Kickerladies goes Kirwanis Teamlauf in Schärding

9Bilder

Am 25.05.2013 veranstalteten die Kiwanis Schärding den schon traditionellen Teamlauf. Der Teamsponsor der Kickerladies, Andreas Lindpointner (Lindpointer GmbH, Quarkpack GmbH), stellte als Sponsor dieses Laufevents für den Firmenstaffellauf ein Team zusammen und qualifiziert für den Lauf haben sich Julia Freilinger, Monika Lindinger und Natalie Hofinger. Pünktlich um 19:00 Uhr startete der letzte Bewerb dieses Teamslaufs mit Startläuferin Julia Freilinger. Der Kurs war 895 m lang, ging vom Stadtplatz über die Innbruckstraße, durch den Burggraben wieder zurück auf den Stadtplatz, und dieses letzte Teilstück vom Burggraben hinauf zum Stadtplatz, war wohl auch das schwerste Stück. Hier konnten aber die Fußballerinnen ihre Stärke ausspielen. Julia Freilinger konnte nach ihrer Runde als Dritte ins Ziel einlaufen und auch Monika Lindinger hielt diese Platzierung, lediglich Natalie Hofinger verlor durch Läufer und Zuschauer, die den Wechselbereich behinderten, anfänglich den Anschluss. Läufer für Läuferin holte sie jedoch auf und holte den Sieg in der Damenwertung des Firmenlaufs. Ein toller Abschluss dieses Events und es wäre zu überlegen, ob man nicht im nächsten Jahr ein zweites Team ins Rennen schickt.

Autor:

Kickerladies FC Andorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.