Kickerladies OÖ Ladies Cup

27Bilder

ANDORF. Die Kickerladies Andorf nehmen auch in dieser Saison am OÖ Ladies Cup teil, am 08.09.2013 fand das erste Spiel in Andorf statt. Gegner war die Union Raiba Hochburg-Ach, Dritter in der OÖ Frauenklasse Süd/West. Nach zwei Meisterschaftsspielen und einer Torbilanz von 28:1 gingen die Kickerladies hochmotiviert ins Spiel und bereits nach sieben Minuten erzielte Natalie Hofinger das erste Tor.

Nachdem Kapitänin Susanne Sageder in der 20. Minute auf 2:0 erhöhte, schoss Natalie Hofinger das 3:0 zur Pause, in der zweiten Halbzeit war in der 49. Minute Anna Aigner erfolgreich und Sandra Weinhäupl erzielte in der 57. Minute das Tor zum 5:0 Endstand. Somit waren die Kickerladies für die erste Hauptrunde im OÖ Ladies Cup qualiziert. Dieses Spiel fand am 22.09.2013 wiederum in Andorf statt, Gegner war diesmal der SV Scharnstein, sie belegen in der OÖ Frauenklasse Ost ebenfalls den dritten Tabellenplatz. Dieser Gegner erwies sich aber stärker als erwartet, die Spielerinnen aus Scharnstein machten sofort Druck, kamen aber an der Andorfer Abwehr nicht vorbei oder scheiterten an der Andorfer Torfrau Monika Lindinger, die Konter aber wurden dann durch Natalie Hofinger in der 19. und 29. Minute erfolgreich abgeschlossen, gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die gegnerische Mannschaft stärker und erzielte in der 31. Minute den 2:1 Anschlusstreffer, und in der 45. Minute glich die Gastmannschaft durch einen Elfmeter zum 2:2 Halbzeitstand aus.

Nach der Halbzeitpause war das Spiel bis zur 78. Minute ausgeglichen, Natalie Hofinger erzielte dann aber das 3:2 und nach einer Vorlage von Julia Freilinger in der 81. Minute das 4:2, das Tor zum Endstand von 5:2 schoss Natalie Hofinger nach einem herrlichen Solo direkt ins Kreuzeck. In der zweiten Runde des OÖ Ladies Cup erwarten die Kickerladies am 17.11. die Mannschaft von Natternbach in Andorf.

Autor:

Kickerladies FC Andorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.