ATV Tennis Andorf
Mittermayr schafft zweimal den Sprung ins Finale

Jakob Mittermayr vom ATV Tennis Andorf.
  • Jakob Mittermayr vom ATV Tennis Andorf.
  • Foto: ATV Tennis Andorf
  • hochgeladen von David Ebner

Andorfer Tennis-Nachwuchstalent sorgte bei Turnier in Wien für eine Topplatzierung – und das zum wiederholten Mal. 

ANDORF. Einen weiteren tollen Erfolg gab es für Jakob Mittermayr vom ATV Tennis Andorf. Der Andorfer belegte beim U12 Kategorie 1-Turnier beim UTC La Ville in Wien den 2. Platz. Dabei schaffte es Mittermayr im bereits fünften von sechs Kategorie 1-Turnieren bis ins Finale. Erst dort unterlag er der Nummer eins des Turniers, Ferdinand Grasl aus Krems, knapp mit 3:6, 6:7. Im Doppel lief es sogar noch besser für den Andorfer. Gemeinsam mit Doppelpartner Agnello Santo aus Graz gewann er das Finale mit 6:4, 7:5 und sicherten sich somit den dritten gemeinsamen Turniersieg in Folge.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.