Niederlage gegen SK Voest Linz

BURGKIRCHEN, SCHWAND. Leider konnte die Judounion Burgkirchen/Schwand zwei Gewichtsklassen nicht besetzen. Trotz starker Leistungen der Jungs in den anderen Gewichtsklassen konnte diese Lücke nicht gefüllt werden. In der Tabelle findet sich die Mannschaft der Judo Union Burgkirchen-Schwand nun auf Platz 3 wieder. In der letzten Begegnung Auswärts gegen JZ Rapso Linz am 4. Novemeber, gilt es nun diesen Podestplatz zu sichern. Die Punkte für die Judo Union Burgkirchen-Schwand holten Gehmayr Jonathan und Felix Stadler je zwei Punkte. Alexander Hatzmann, Fabian Huber, Peter Hangöbl und Stefan Kronberger steuerten jeweils einen Punkt bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen