Raaber Asphaltschützen holen Bediensteten-Gold

Das Raaber Team mit Wernsteins Bürgermeister Alois Stadler (r.).
  • Das Raaber Team mit Wernsteins Bürgermeister Alois Stadler (r.).
  • Foto: Younion
  • hochgeladen von David Ebner

WERNSTEIN, RAAB (ebd). Am 7. Februar fand in Wernstein die Bezirksasphaltstockmeisterschaft der Gemeindebediensteten statt – veranstaltet von der Gewerkschaft "Younion". Elf Mannschaften nahmen daran teil. Gewonnen hat das Team aus Raab. Die drei Erstplazierten – Raab, St. Marienkirchen und Kopfing – nehmen nun an der Landesmeisterschaft teil. Die Siegerehrung wurde durchgeführt vom "Younion" Bezirks-Obmann-Stv. Siegfried Prey und vom Bezirks-Sportreferent Thomas Richter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen