Golfturnier
Schärdinger Golf-Damen sichern sich Team-Titel

Das erfolgreiche Damen-Siegerteam des Celtic Golf Course Schärding.
2Bilder
  • Das erfolgreiche Damen-Siegerteam des Celtic Golf Course Schärding.
  • hochgeladen von David Ebner

Sieg der Senioren-Damenmannschaft des "Celtic Golf Course Schärding" bei den Mannschaftsmeisterschaften in Kärnten.

TAUFKIRCHEN (ebd). Als neues Aushängeschild des "Celtic Golf Course Schärding" präsentiert sich die Senioren-Damenmannschaft. Unter der Leitung der Mannschafts-Kapitänin Marlies Knappe-Poindecker lieferte das Team mit Martina Braumann, Rosemarie Kaufmann, Anna Kinzlbauer, Margareta Lindner und Ingeborg Noindl eine starke Leistung bei den Mannschaftsmeisterschaften Seniorinnen Division 3 A am Golfpark Klopeinersee in Südkärnten ab. Schon am ersten Tag wurde durch einen 2:1 Sieg gegen die Mannschaft des Golfclubs Urslautal der Grundstein für den Erfolg gelegt. Am zweiten Tag siegten die Schärdingerinnen gegen die Damen des Golfclubs Dolomitengolf. Der Mannschaftssieg und die Entscheidung zum Aufstieg in die 2. Division folgten am Finaltag, ebenfalls mit einem Teamsieg von 2:1 gegen den Golf & Countryclub Salzburg-Klessheim. „Als Neuzugang auf dem Parkett der Österreichischen Golfmeisterschaften konnten wir gemeinsam mehr als überzeugen. Natürlich bin ich überaus stolz auf mein Team,“ so Kapitänin Marlies Knappe-Poindecker.

Fotos: Celtic Golf Course Schärding

Das erfolgreiche Damen-Siegerteam des Celtic Golf Course Schärding.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen