Schardenberger Stockschützen wieder UNION Bundesmeister

von li.: Gerhard Osterkorn; Rene Dobler; Johann Duscher; Markus Haas
2Bilder



Die Stockschützen der SU Schardenberg verteidigten in Weiz (Stmk) erfolgreich den UNION Bundesmeistertitel

Sensationell konnte die SU Schardenberg den Titel Union-Bundes-Meister aus dem Vorjahr verteidigen. Nach einem Unentschieden in der 1. Runde gegen den Europacup Dritten St. Willibald kam das Spiel der Union Schardenberg nicht mehr ins Stocken und mit sehr guten Leistungen gegen zahlreiche Staats- und Bundesligamannschaften konnte der Titel aus dem Jahr 2016 erfolgreich verteidigt werden. St. Peter Honeywell aus Kärnten und ESV Eisblume Prüfing aus der Steiermark folgten auf den Plätzen zwei und drei. Mit Union St Willibald (Rang 4) und Union Natternbach (Rang 7) war der OÖ Stocksport mit weiteren Mannschaften sehr gut vertreten. Die erfolgreichen Schützen der SU Schardenberg waren schon wie im Vorjahr Johann Duscher, Markus Haas, Gerhard Osterkorn und Rene Dobler.    Zu diesem Anlass möchten sich die Stockschützen SU Schardenberg  beim Viersterne Hotel Kohlmais (Fam. Gappmaier) aus Saalbach und bei der Tischlerei Grömmer aus St Roman für die neuen Winterjacken bedanken.

von li.: Gerhard Osterkorn; Rene Dobler; Johann Duscher; Markus Haas
von li.: Union Obmann Helmut Kosch; Gerhard Osterkorn; Rene Dobler; Johann Duscher; Markus Haas und der Sportliche Leiter Helmut Dobler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen