Kindergarten-Olympiade
Sportliche Kindergartenkids trumpften auf der Gugl auf

Den Kindern des Stadtkindergartens wurde nach der Kindergartenolympiade vom Stadtchef ein Eis spendiert.
2Bilder
  • Den Kindern des Stadtkindergartens wurde nach der Kindergartenolympiade vom Stadtchef ein Eis spendiert.
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING, LINZ (ebd). 35 Schärdinger Schulanfänger waren bei der OÖ. Kindergarten-Olympiade auf der Linzer Gugl am Start. Mit Begeisterung nahmen die Schärdinger Kindergartenkinder an den Bewerben teil. Beim Weitsprung, 40 Meter-Sprint, Ballwurf, Hürden- und Hindernislauf zeigten die jungen Sportler, wie gut sie auf diesen Tag vorbereitet waren. Für die erbrachten Leistungen erhielt jedes Kind seine persönliche Goldmedaille. Beim anschließenden Empfang am Schärdinger Stadtplatz sponserte Bürgermeister Franz Angerer Eis für alle teilnehmenden Kinder. Kindergartenleiterin Johanna Reisecker zeigte sich nicht nur von der Leistungsbereitschaft der Kinder begeistert, sondern auch von der gezeigten Teamfähigkeit.

Den Kindern des Stadtkindergartens wurde nach der Kindergartenolympiade vom Stadtchef ein Eis spendiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen