Tennis
St. Florians Damenteams schaffen bisher Einmaliges

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten sich beide Damenteams des UTC St. Florian/I. den Meistertitel.
2Bilder
  • Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten sich beide Damenteams des UTC St. Florian/I. den Meistertitel.
  • Foto: UTC St. Florian
  • hochgeladen von David Ebner

ST. FLORIAN (ebd). Der Union Tennisclub (UTC) St. Florian war heuer mit drei Herren-, zwei Damen- und zwei Seniorenmannschaften bei den OÖ Tennis-Mannschaftsmeisterschaften vertreten. Neben dem Klassenerhalt von vier Mannschaften, gibt es drei Meistertitel zu feiern. Das Team der Herren60 erspielte sich den Titel und steigt in die Oberösterreich-Liga auf. 2020 sind damit beide Seniorenmannschaften (Herren60 und Herren65) in der OÖ-Liga vertreten. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten sich beide Damenteams (Bezirksklasse und Hobbycup) ungeschlagen und mit klarem Vorsprung den Meistertitel. Somit steigt eine Mannschaft 2020 in die Regionalklasse auf.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten sich beide Damenteams des UTC St. Florian/I. den Meistertitel.
Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.