Stargast und Dancing Star-Sieger bei Golftrophy

Der Paradiesvogel verwechselt manchmal Golfspielen mit "Sandspielen".
3Bilder
  • Der Paradiesvogel verwechselt manchmal Golfspielen mit "Sandspielen".
  • Foto: privat
  • hochgeladen von David Ebner

ANDORF, TAUFKIRCHEN. Mit einem Rekord an Startern findet am kommenden Samstag, 24. August, die 4. Golftrophy der Andorfer Wirtschaft am Celtic Golf Course in Taufkirchen statt. Besonders stolz sind die Andorfer Wirtschaftstreibenden auf die Teilnahme des besten Amateurgolfers Österreichs, Johannes Schwab. "Erst kürzlich gewann er die internationalen russischen Meisterschaften in Moskau, ist regierender Österreichischer U16 Meister. Zudem wird er versuchen, den bestehenden Platzrekord in Taufkirchen zu unterbieten", sagt Andorfs Wirtschaftsbund-Obmann Josef Spadinger.

Olympiateilnehmerin am Start
"Ein weiterer Stargast wird die ehemalige deutsche Skirennläuferin Monika Bergmann-Schmuderer sein. Als dreimalige Olympiateilnehmerin hatte sie in ihrer aktiven Rennlaufkarriere zahlreiche Erfolge eingefahren", erläutert Spadinger. Als "Stammgast" wieder mit dabei ist Rainer Schönfelder – der nicht nur als Skirennläufer seinen Bekanntheitsgrad verdankt, sondern auch als Dancing Star Gewinner. Insgesamt haben sich 135 Starter angemeldet. "Nun hoffen wir noch auf die Mithilfe des Wettergottes, um den eingeladenen Gästen einen perfekten Golftag bieten zu können", so der Wirtschaftsbund-Obmann.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.