Topplatzierungen und "Award" für Dressurreiter

Hannes Mayr vom Reit- und Fahrverein.
2Bilder
  • Hannes Mayr vom Reit- und Fahrverein.
  • Foto: MIchaela Schneebauer
  • hochgeladen von David Ebner

ST. MARIENKIRCHEN (ebd). Thomas Haller vom Reit- und Fahrverein holte sich am internationalen Para-Turnier Somma Lombardo in Italien mit seinem neuen Weggefährten Haller´s Faustus den 3. und zweimal den 4. Platz. Birgit Zieger erreichte mit der Jungstute Estelle EM am Dressurturnier in Altheim im Bewerb DPA den 2. und 3. Platz. Ebenso erfolgreich konnte sich Hannes Mayr in Altheim in der Klasse S behaupten und platzierte sich 2mal mit Laquna Z auf den 2. Rang.

Award für "Reitkünste"

Auch im diesem Jahr wurde in St. Marienkirchen die Award Verleihung durchgeführt. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Katharina Haas und Thomas Haller wurden für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2016 mit dem Award ausgezeichnet.

Hannes Mayr vom Reit- und Fahrverein.
Einen Award gab's für Katharina Haas (Mitte) und Thomas Haller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen