Unglückliche Niederlage der Andorfer Kickerladies gegen Riedau

14Bilder

am 29.08.2014 spielten die Kickerladies auswärts gegen Riedau, die Heimmannschaft war nach der ersten Runde noch punktelos, und musste in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen, um in der Tabelle nicht weiter zurückzufallen, und so schoss Ingrid Wesner auch bereits in der 6. Minute das 1:0 für Riedau. Die Gegenerinnen setzen wie gewohnt auf ihr körperbetontes Spiel, so konnte die Andorfer Torjägerin Natalie Hofinger häufig nur durch Fouls gestoppt werden und der in der 15. Minute von Schiedsrichter Hartinger gepfiffene Foulelfmeter für Andorf wurde von Natalie Hofinger zum 1:1 Ausgleich verwandelt. Nun spielten die Riedauerinnen noch agressiver und Ingrid Wesner erzielte den Treffer zum 2:1 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das intensive Spiel der Gastgeberinnen weiter forciert und in der 48. Minute mussten die Andorfer Kickerladies sogar den dritten Gegentreffer hinnehmen. Beide Mannschaften spielten nun aber über weite Strecken gleichwertig, in der 78. Minute hatte Natalie Hofinger die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, einen weiteren Foulelfmeter konnte sie leider nicht verwandeln, jedoch in der 87. Minute kam sie (ohne durch unfaire Mittel gestoppt zu werden) ungehindert zum Torschuss und erzielte den 3:2 Endstand. In der nächsten Runde spielen die Kickerladies am 06.09.2014 um 18:00 Uhr zu Hause gegen Natternbach.

Autor:

Kickerladies FC Andorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.