Union Wernstein - Boccia Vereinsmeisterschaft

3Bilder

Bei der Boccia Vereinsmeisterschaft der Union Wernstein nahmen heuer sieben Mannschaften teil.

Vereinsmeister 2016 wurden (wie schon 2014) Andreas Irsigler und Björn Friedl mit 10 Punkten. Der 2. Platz ging an Magdalena und Franz Spießberger (8 Punkte), den 3. Platz belegten Andrea Ecker und Markus Estermann (8 Punkte).

Im Anschluss fand noch ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse der Union-Sporthalle statt.

Die Union Wernstein bietet ab 3. Oktober 2016 jeden Montag um 19:00 Uhr Linedance an 6 Abenden im Turnsaal der Volksschule an. Anmeldung unter 0650 452 1626 oder: 07713 7000

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen