Union Wernstein
Zweiter Tennis-Landesmeistertitel für den erst 9-jährigen Tim Madl aus Wernstein

Nach dem Sieg der ÖTV U9 Landesmeisterschaft in St. Florian/Linz im Sommer 2019 sicherte sich das Nachwuchstalent des UTC Wernstein nun auch den OÖTV U11 Hallen-Landesmeistertitel am vergangenen Wochenende in Enns.

In einem hocklassigen Finale konnte sich Tim Madl gegen Nico Steindler vom Nettingsdorfer Tennisclub mit 6:2 und 7:5 durchsetzen und holte sich somit von insgesamt 27 tennisbegeisterten Burschen den 1. Platz.

Der UTC Wernstein gratuliert ganz herzlich und ist stolz auf seinen erfolgreichen Nachwuchsspieler!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen