Armstark schenkte Freude zu Weihnachten

ST. FLORIAN. "Wir spenden besonders gerne dort, wo es wirklich gebraut wird und bevorzugt in unserer Region", erklärt Denise Armstark, Geschäftsführerin der Armstark GmbH in St. Florian. So schenkte die Firma heuer dem St. Pius Caritas-Heim in Steegen/Peuerbach hochwertige Holzspielsachen.

"Gerade in der Weihnachtszeit, wenn sich die Menschen reichlich beschenken, ist es wichtig, auch an diejenigen zu denken, die im Schatten der Gesellschaft stehen", sagt die Geschäftsführerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen