Farbenwechsel für Vereine

Foto: Hofbauer
5Bilder

RAINBACH (kpr). "Wir suchen malerbedürftige Vereine", vermeldet Malermeister Johannes Hofbauer. Heuer zum ersten Mal startete er mit seinem Team ein Lehrlingsprojekt, bei dem Klubheime oder Aufenthaltsräume aufgefrischt werden sollen. Vereine aus dem Bezirk sind aufgerufen, sich zu bewerben – die vier Hofbauer-Lehrlinge werden sich zu zwei von ihnen aufmachen, um bei ihrem Vereinsheim für einen Farbenwechsel zu sorgen – und das kostenlos. "Es soll eine kreative Übung für unsere Lehrlinge sein", sagt der Hofbauer-Chef. Die jungen Maler werden neueste Trend, Designtapeten oder Kreativtechniken auf die Wände bringen – "natürlich alles in Absprache mit dem Verein", versichert Johannes Hofbauer. "Und unter Anleitung eines Facharbeiters." Aus allen Bewerbungen werden zwei Vereine ausgelost, die ein neues, kostenloses Outfit für ihr Klubhaus bekommen.

Bewerbungen per Mail
Bewerbungen mit Foto per Mail an info@maler-hofbauer.at oder auf Facebook unter "Malermeister Hofbauer".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.