In Münzkirchen
Junge Wirtschaft startete mit Firmenbesuch bei Skoda Mauthner ins Jahr

Foto: Junge Wirtschaft
4Bilder

Die Junge Wirtschaft startete mit einer Betriebsführung bei Skoda Mauthner in Münzkirchen ins neue Jahr. 

MÜNZKIRCHEN. JW-Bezirksvorsitzender Christoph Deschberger ließ bei der Begrüßung das alte Jahr Revue passieren und stellte die Themen des neuen Jahres vor. Außerdem stellte er noch einmal den Kubina vor, den Preis der Jungen Wirtschaft der am 21. März verliehen wird. Steuerberaterinnen Simone Niedermayer von der Schärdinger Kanzlei Niedermayer stellte die Steuererleichterungen für das Jahr 2020 vor, über die sich Unternehmer freuen dürfen. Nach einer Betriebsführung durch das Autohaus Skoda Mauthner tauschten sich die Teilnehmer bei einem gemütlichen Imbiss des Gasthaus Wösner aus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.