Lagerhaus-Werkstätte Schärding schließt Ende des Jahres

LTC-Geschäftsführer Günter Kallus und Christoph Moser, Geschäftsführer Lagerhaus Schärding am Inn, (re.) bedanken sich bei den Kunden für ihre langjährige Treue.
  • LTC-Geschäftsführer Günter Kallus und Christoph Moser, Geschäftsführer Lagerhaus Schärding am Inn, (re.) bedanken sich bei den Kunden für ihre langjährige Treue.
  • Foto: Lagerhaus
  • hochgeladen von Judith Kunde

Nach intensiven betriebswirtschaftlichen Überlegungen schließt das Lagerhaus Ende 2021 seine Schärdinger Werkstätte.

BRUNNENTHAL. Die Technikkompetenz wird an einem Standort gebündelt und steht Kunden weiterhin zur Seite. So gibt es einen Service-Bus, der zu den Kunden fährt und Reparaturen am Hof oder im Garten durchführt. Bestellungen von Ersatzteilen können weiter über die Schärdinger Zentrale abgewickelt werden. Ebenso gibt es dort künftig eine Kleingeräteausstellung, wo jegliche Art von Ersatzteilen verkauft wird. Nach wie vor werden in jeder Lagerhaus-Filiale Kleingeräte für Reparatur- und Garantieleistungen angenommen.

"Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihr langjähriges Vertrauen sehr herzlich bedanken und würden uns freuen, sie weiterhin in unseren Standorten begrüßen zu dürfen", so Vorstand und Aufsichtsrat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen