Otterbacher Fachschüler zu Gast im Parlament

Besonders interessierten sich die Schüler für das Handelsabkommen mit Kanada (CETA), das an ihrem BEsuchstag im Nationalrat beschlossen wurde, und die Zusammenlegung der Sozialversicherungen.
  • Besonders interessierten sich die Schüler für das Handelsabkommen mit Kanada (CETA), das an ihrem BEsuchstag im Nationalrat beschlossen wurde, und die Zusammenlegung der Sozialversicherungen.
  • Foto: Stefan Huber
  • hochgeladen von Michelle Bichler

ST. FLORIAN AM INN. Nationalrat Manfred Hofinger begrüßte kürzlich seine ehemaligen Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule Otterbach im Parlament. Unter der Leitung von Johann Egger besuchten rund 60 Schüler zuerst die Galerie im Großen Redoutensaal der Hofburg und ließen sich anschließend durch die neuen Räumlichkeiten des Parlaments führen. Danach ging's zu Gesprächen mit den ÖVP-Abgeordneten Manfred Hofinger, der bis zu seinem Einzug in den Nationalrat an der Fachschule Otterbach unterrichtet hatte, und Claudia Plakolm.

Autor:

Michelle Bichler aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.