Wechsel der Geschäftsführer bei Josko

Johann Scheuringer, Christa Wagner und Karl Wagner.
  • Johann Scheuringer, Christa Wagner und Karl Wagner.
  • Foto: Josko
  • hochgeladen von Linda Lenzenweger

KOPFING (lenz). Das bestehende Geschäftsführertrio Christa Wagner, Johann Scheuringer und Karl Wagner konnte in den letzten Jahren große Erfolge verbuchen (die BezirksRundschau berichtete: http://www.meinbezirk.at/schaerding/wirtschaft/josko-waechst-weiterhin-staerker-als-der-markt-d503652.html). Auf gemeinsamen, einvernehmlichen Beschluss wird Karl Wagner aus persönlichen Gründen mit Ende Juli seine Geschäftsführer-Agenden übergeben. Schon vor einigen Monaten wurde die Aufnahme eines zweiten Geschäftsführers für Vertrieb und Ausland beschlossen. Dieser wird Mitte Mai seine Tätigkeit aufnehmen und nicht aus den Reihen der Eigentümerfamilie kommen. Karl Wagner bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter sowie im Aufsichtsrat der Firma erhalten. Die geschäftsführenden Gesellschafter Christa Wagner und Johann Scheuringer verantworten weiterhin die bestehenden Bereiche Finanzen, Fertigung und Personal sowie Marketin und Innovation.

Autor:

Linda Lenzenweger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.