Brigitte Iglseder
Werbeagentur "Werbung am Inn" wird von Marcel Peda weitergeführt

Brigitte Iglseder verabschiedet sich in Pension. Ihre Werbeagentur "Werbung am Inn" übergibt sie an den bayerischen Fotograf und Verleger Marcel Peda. Er führt bereits die Agentur "Pedagrafie".
  • Brigitte Iglseder verabschiedet sich in Pension. Ihre Werbeagentur "Werbung am Inn" übergibt sie an den bayerischen Fotograf und Verleger Marcel Peda. Er führt bereits die Agentur "Pedagrafie".
  • Foto: Pedagrafie
  • hochgeladen von Judith Kunde

Brigitte Iglseder, Inhaberin von "Werbung am Inn" , geht in Pension – ihre Werbeagentur wird von Marcel Peda weitergeführt. 

SCHÄRDING. Vor 29 Jahren startete Brigitte Iglseder ihre berufliche Laufbahn in der Werbebranche mit der Gründung von "Werbung am Inn". Nun geht sie in Pension, doch das bedeutet nicht das Ende der Werbeagentur. "Werbung am Inn" wird weitergeführt – und zwar von Marcel Peda, der seit vielen Jahren als angesehener Fotograf und Verleger mit seiner Werbeagentur "Pedagrafie" in Bayern, aber auch Österreich arbeitet. "Ich hätte mir für die Kontinuität meiner Werbeagentur keinen besseren Partner wünschen können“, freut sich Iglseder über die Weiterführung.

Bewährtes bleibt, plus neuer Fokus auf Fotografie

Marcel Peda wird ab Dezember 2020 die Geschäfte von Werbung am Inn weiterführen und ausbauen. Die bisherigen Leistungen in den Bereichen Konzept, Text, Grafik, Web, Event und PR werden weiterhin in der gewohnter Weise und Qualität angeboten, verspricht er.

„Mein Dank gilt Brigitte Iglseder für ihre großartige Agenturführung, ich habe eine wirklich gut aufgebaute Agentur übernommen. Mit Freude blicke ich auf die künftige Zusammenarbeit mit „alten“ und „neuen“ Kunden." Marcel Peda, neuer Inhaber von "Werbung am Inn"

Eine Erweiterung des Leistungsangebotes ist ebenfalls bereits per Dezember geplant. Da Marcel Peda Fotograf ist, wird Fotografie künftig eine große Rolle im Portfolio der Werbeagentur spielen. Zu den liebsten Motiven des Bayerns zählen Menschen, Architektur und Werbefotos. Unter anderem bietet Peda künftig Großformatdrucke mit einer Höhe bis zu 5 Metern und einer Breite bis zu 50 Metern am. Dabei können Fotomotive auf Textil gedruckt, beleuchtet oder unbeleuchtet werden oder sogar mit schallabsorbierenden Eigenschaften versehen werden. Solche Drucke bieten sich als Gestaltungselement in Gängen, Foyers und Konferenzsälen oder als besonderer Hingucker auf Messen und Events an. Ein Showroom zu diesen Leistungen in Schärding ist in Planung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen