16.03.2017, 15:26 Uhr

Dürfen wir bitten? Zum Show-Rendezvous Volume 4 in Münzkirchen

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Jahnturnhalle, Münzkirchen AT
(Foto: acro(e)motion)
Münzkirchen: Jahnturnhalle |

Die Show ist bereits ausverkauft – die BezirksRundschau verlost allerdings noch ein VIP-Package für zwei Personen!

MÜNZKIRCHEN. Dem Alltagstrott entfliehen und abtauchen in eine magische Welt voll faszinierender Bewegungskünste: Dazu lädt acro(e)motion auch heuer. Das Team hat auch dieses Jahr ein geheimnisvolles und fesselndes Programm vorgestellt, das es an zwei Wochenenden in der Jahnturnhalle in Münzkirchen präsentiert. Premiere feiert das vierte Show-Rendezvous am Freitag, 24. März. Weitere Termine: Samstag, 25. März und das Wochenende darauf am 31. März und 1. April – jeweils 20 Uhr.

Zwei Jahre intensiver Trainingsarbeit liegen hinter acro(e)motion. Umso mehr freut es die Turner, das Publikum mit neuen Darbietungen begeistern zu dürfen. Die Besucher erwartete eine magische Atmosphäre mit spektakulären, artistischen Darbietungen, stilvollem Tanz und phantasievoller Akrobatik. Mal schwindelerregend schnell, mal betörend langsam – mal nervenzerreißend, mal romantisch-schön.


Gewinnspiel auf Facebook: BezirksRundschau verlost VIP-Package für zwei Personen


Die BezirksRundschau Schärding verlost auf der Facebookseite "Bezirksrundschau – Mein Bezirk Schärding" ein VIP-Package für S-R4 // Show-Rendezvous4. Darin enthalten sind zwei Eintrittskarten für zwei spezielle Sitzplätze im Saal, eine Flasche Sekt und ein romantisches Date bei S-R4.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.