17.01.2018, 21:28 Uhr

Erfolgreich wie nie: 10 Jahre LJ St.Marienkirchen

Zum 10.Mal konnte der Vorstand der Landjugend St.Marienkirchen zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste bei der Jahreshauptversammlung begrüßen.

Ganz im Zeichen einiger Premieren wurde auf das vergangene Jahr 2017 zurückgeblickt.Neben vielen erfolgreichen Bewerbs teilnahmen, auch Landes-und Bundesentscheiden, wurde ebenso in der Gemeinde viel bewegt.

Allem voran der neu errichtete Platz, mit selbstgebauten Bänken und Feuerstelle am Oberraderberg. Knapp 8.000 Stunden wurden das ganze Jahr über geleistet. Das entspricht einer Vollzeitbeschäftigung von mehr als 4 Arbeitskräften.

Bei den Neuwahlen löste Christoph Fischer,Patrick Sommer von seiner Funktion ab und übernimmt gemeinsam mit Viktoria Ebner die Leitung der Ortsgruppe.
Es wurden auch heuer erstmals 6 Bronze und 1 Silber Abzeichen verliehen!
Nach zehnjähriger Tätigkeit legte Verena Haderer ihr Amt im Vorstand nieder und Lukas Demmelbauer-Ebner bringt sogleich frischen Wind hinein.

In diesem Sinne blickt die Landjugend St.Marienkirchen motiviert auf ein erfolgreiches Jahr 2018!E
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.