20.03.2017, 14:30 Uhr

Fette Beats auch heuer am Spring Clubbing am 1. April

Wann? 01.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Hans-Holz-Straße, 4770 Andorf AT
Das Spring Clubbing steigt heuer am 1. April. Und Achtung, kein Aprilscherz: Die Location ist von Suben nach Andorf gewandert. Das House-Event findet am Sportplatz in Andorf statt. (Foto: FC Andorf)
Andorf: Sportplatz |

Und Achtung, kein Aprilscherz: Das Mega-House-Event findet heuer erstmals an neuer Location statt.

ANDORF. Der FC Andorf feiert auch heuer wieder den Frühling mit einer ausgelassenen Party samt berauschenden Beats. Das schon legendäre Spring Clubbing findet heuer am Samstag, 1. April, ab 20 Uhr statt. Aber Achtung: Location ist nicht wie gewohnt der Huberhof in Suben, sondern der Sportplatz in Andorf.

Ein "normales" Zeltfest wird's aber sicher nicht, wie die Andorfer Kicker versprechen: "Es wird verschiedene Floors geben, verteilt in den Kabinen und Räumlichkeiten des Stadions", machen Sie neugierig.

Musikalisch ist für ein "Warm Up" DJ Top Drop verantwortlich. Hauptact ist DJ Massiv Vibes. Den "Late Night"-Part übernimmt DJ Fab Toulouse.

Vorverkaufskarten für das Spring Clubbing gibt es bei allen Spielern des FC Andorf sowie in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken.

Gewinnspiel auf Facebook
Die BezirksRundschau verlost 2x2 Tickets für das Spring Clubbing in Andorf. Das Gewinnspiel wird am 28. März auf der Facebookseite "Bezirksrundschau – Mein Bezirk Schärding" gestartet.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr außerdem auf der Spring-Clubbing-Facebookseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.