14.02.2018, 10:10 Uhr

Pflanzenflüsterer Karl Ploberger kommt nach Taufkirchen

Wann? 19.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal , Schärdinger Straße 6, 4775 Taufkirchen an der Pram ATauf Karte anzeigen
Karl Ploberger spricht am 19. März 2018 im Pfarrsaal Taufkirchen an der Pram über seine 40 Jahre als Biogärtner und gibt wertvolle Tipps und Tricks für den Start in die neue Gartensaison. (Foto: Rita Newman)
Taufkirchen an der Pram: Pfarrsaal | TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Der bekannte Pflanzenexperte Karl Ploberger kommt mit neuen Tipps und Tricks zum Start in die neue Gartensaison am Montag, 19. März 2018, nach Taufkirchen an der Pram. Im Pfarrsaal gibt er seine Erfahrungen aus mehr als 40 Jahren als Biogärtner weiter und zeigt nicht nur Bild aus seinem Garten, sondern auch von seinen Reisen zu den schönsten Gärten der Welt. Beginn: 19.30 Uhr. Vorverkaufskarten um 8 Euro gibt's bei der Raika und Sparkasse Taufkirchen. Abendkasse: 10 Euro. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.