21.03.2017, 16:40 Uhr

Theater in Schardenberg: "Das verflixte Klassentreffen"

Wann? 31.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Pfarrhof, Schärdinger Str. 1, 4784 Schardenberg AT
Sieben Aufführungstermine stehen für "Das verflixte Klassentreffen" auf dem Programm. (Foto: privat)
Schardenberg: Pfarrhof | SCHARDENBERG. Der „Heimat- u.Trachtenverein und die Landjugend Schardenberg laden am 31. März zur Theater-Premiere in den Pfarrhof Schardenberg. Zur Aufführung kommt "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch. Worum geht's?
Die beiden Ehefrauen von Franz-Josef Holzmeier und August Gierig planen ein Klassentreffen. Dabei soll auch eine frühere, nach Amerika ausgewanderte Klassenkameradin eingeladen werden. Franz-Josef vernimmt dies mit Schrecken, da er glaubt, der Vater des unehelichen Kindes von der Klassenkameradin Elisabeth zu sein. Mit allen Mitteln, Bestechungen und Intrigen versuchen die beiden Freunde das zu verhindern. Zu guter letzt verliebt sich auch noch sein eigener Sohn in seine angebliche Tochter…

Termine

Freitag, 31. März, 20 Uhr
Samstag, 1. April, 20 Uhr
Sonntag, 2. April, 14 und 19 Uhr
Freitag, 7. April, 20 Uhr
Samstag, 8. April, 20 Uhr
Sonntag, 9. April, 19 Uhr
Reservierung online unter www.trachtler-Schardenberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.