23.11.2017, 11:07 Uhr

Von Natur und Leben inspiriert: Werke von Markus Scherrerbauer

Markus Scherrerbauer lässt sich bei seinen Werken von der Natur und dem Leben selbst inspirieren. (Foto: gespag)
SCHÄRDING. Der gelernte Tischler Markus Scherrerbauer aus St. Roman stellt seine Werke am LKH Schärding aus. „Meine kreative Seite geht in vielseitige Richtungen und so entstehen Bilder, Fotoserien ohne Nachbearbeitung am Computer, Skulpturen und Möbel – inspiriert von der Natur und dem Leben selbst", erzählt der 40-Jährige und fügt hinzu: "Mein Interesse richtet sich darauf, was die verschiedensten Objekte und deren Formen und Farben beim Betrachter auslösen und welche Wirkung und welches Gefühl beim Betrachter auftaucht." Im Foyer des LKH Schärding präsentiert er ab sofort bis Ende Dezember einen Auszug aus seinen Arbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.