Weinbeißer Clubbing am 17. Juni

Foto: SV Freinberg
3Bilder

FREINBERG (juk). Am 17. Juni will Freinberg mit einem neuen Clubbing Event durchstarten. Das erste Weinbeißer Clubbing knüpft an die Jafa-House-Manier an, als der Innenhof des Weinbeißers schon öfter Schauplatz heißer Partynächte mit Elektro-Mukke war.

Besonderes Highlight dürfte die COCONUT Cocktailbar sein, an der man sich von den Passauer Cocktail-Profis kühle Drinks servieren lassen kann. Weitere Specials an Getränken:
- Goasmaß
- Caipi Maß
- Cuba Libre Maß
- Sangria Eimer
- Baunti Truck

An den Turntables wird DJ RobLee - quasi Freinbergs "Residence-DJ", der die Bad Taste Parties oder auch das House-Aufe in Rainbach rockt - am Werk sein. Unterstützt wird er von DJ BOLD, bekannt vor allem im Passauer Raum, z.B. vom BANK Festival. Wir freuen uns auf eine hoffentlich laue, laute Sommernacht. Nur Abendkassa!

Wann: 17.06.2017 21:00:00 bis 18.06.2017, 03:00:00 Wo: Gasthaus Weinbeißer, Freinberg 2, 4785 Freinberg auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.