23.10.2017, 08:45 Uhr

Wenn 1.000 Saiten erklingen ....

Wann? 18.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Schärdinger Straße 9, 4792 Münzkirchen AT
Bereits zum fünften Mal spielen die Innviertler Zitherfreunde am 18. November in Münzkirchen auf. (Foto: Innvietler Zitherfreunde)
Münzkirchen: Gemeindesaal | MÜNZKIRCHEN. Das Kulturprojekt Sauwald präsentiert heuer schon zum fünften Mal das Konzert der tausend Saiten: Die Innviertler Zitherfreunde unter der Leitung von Thomas Molnar spielen am Samstag, 18. November, um 20 Uhr im Gemeindesaal Münzkirchen auf. Es wird ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Programm von traditionellen Stücken zum Besten gegeben. Mit dabei sind auch die Schiabzupfbläser und die Pramtaler Saitenmusi. Vorverkaufskarten gibt's bei den Innviertler Zitherfreunden um 10 Euro, Abendkasse 12 Euro. Mehr Infos unter www.kuprosauwald.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.