Blick in den Bayerischen Wald / Böhmerwald

Was für ein Blick. 
Ja wer richtige Berge gewohnt ist sieht das vielleicht nicht als Berg aber der Bayerischen Wald / Böhmerwald hat schon auch seine reize :) 

Ach ja eigentlich wäre der richtige Ort Nationalpark Bayerischer Wald aber irgendwie schaffe ich es nicht das er mir den Ort anerkennt. 
 | Foto: Gabriele P.
  • Was für ein Blick.
    Ja wer richtige Berge gewohnt ist sieht das vielleicht nicht als Berg aber der Bayerischen Wald / Böhmerwald hat schon auch seine reize :)

    Ach ja eigentlich wäre der richtige Ort Nationalpark Bayerischer Wald aber irgendwie schaffe ich es nicht das er mir den Ort anerkennt.
  • Foto: Gabriele P.
  • hochgeladen von Gabriele Pröller

38 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.