Bayrischer Frühschoppen, die 3. Auflage

Einladungsplakat vor dem Pfarrheim.
29Bilder
  • Einladungsplakat vor dem Pfarrheim.
  • hochgeladen von Alois Braid

Am Sonntag, 2. Oktober fand im Pfarrheim der dritte Bayrische Frühschoppen der Pfarre St. Roman statt.
Nach der Sonntagsmesse, welche von Chor "Mitanånd" musikalisch gestaltet wurde, füllten die Kirchenbesucher das Pfarrheim.
Im vollgefüllten Pfarrheim spielte eine kleine Gruppe der TMK St. Roman-Esternberg zum Bayrischen Frühschoppen auf. Dazu wurden natürlich auch Weißwürste, Brez´n und Weißbier, sowie Kaffee und Kuchen serviert.

Meisterschaft im Armdrücken

Die bereits traditionelle Meisterschaft im Armdrücken rundete das Programm ab. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde eine Meisterschaft im Armdrücken für Jung und alt durchgeführt. Besonders die Jugend war aktiv dabei.

Der Reinerlös des Frühschoppens kommt der Pfarre für die Friedhofserweiterung zugute.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.