07.05.2017, 18:02 Uhr

Beim "MayDay" ging wieder die Post ab

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, lud die FF Laufenbach auch heuer zum legendären MayDay.

LAUFENBACH (tazo). Partystimmung pur war, vergangenen Samstag, beim "MayDay" natürlich wieder absolut garantiert. Im Raubergerstadl in Maad hat auch dieses Mal die FF Laufenbach wieder ein unvergessliches Partyevent auf die Beine gestellt. Ob an der Weizenbar, der Bierstasse oder an der Bluebar - es war für jeden Geschmack wieder genau das Richtige dabei. Für gute Stimmung im Stadl sorgte auch dieses Jahr wieder DJ Crush. Mit seinen heißen Beats lockte er hunderte Feierwütige auf die Tanzfläche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.