27.06.2017, 19:48 Uhr

Bezirkssportfest in Münzkirchen

Am 25.Juni fand bei uns in Münzkirchen das Bezirkssportfest statt. Trotz des schlechten Wetters nahmen sehr viele Landjugendliche am Bewerb teil.
Auch wir stellten 1 Fussballteam sowie 1 Völkerballteam, ebenso nahmen von uns 9 Leichtathleten am Bewerb teil.
Unsere Leichtathleten konnten super Plazierungen erzielen, welche uns auch den 2 Platz in der Gesamtwertung brachten.

Mädchen über 18:
*2.Platz Katharina Wallner
*6.Platz Maria Wallner

Mädchen unter 18
*4.Platz Kristina Kainz
*7.Platz Miriam Höfler
*8.Platz Sandra Hötzeneder

Burschen über 18
*10.Platz Thomas Hauser

Burschen unter 18
*3.Platz Bastian Lang
*4.Platz Christoph Rothner

3.Platz Fussball
8.Platz Völkerball

Wir gratulieren nochmals zu diesen super Plazierungen und bedanken uns bei allen die beim Sportfest dabei waren.

Auch die Bezirkslandjugend Schärding berichtet über das Sportfest mit vielen Bildern. Hier geht's zum Beitrag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.