19.03.2017, 11:38 Uhr

Bildergalerie: Dirndl & Lederhosn beim Bezirkslandjugendball 2017

Am Samstag hieß es wieder rein ins Dirndl & in´d Lederhosn und auf zum Bezirkslandjugendball.

MÜNZKIRCHEN (tazo). Kultur und Brauchtum schreibt die Landjugend auch heute noch groß. Deshalb ging es beim heurigen Bezirkslandjugendball beim Gasthaus Wösner in Münzkirchen auch wieder machtig trachtig zur Sache. Den musikalischen Auftakt dieses geselligen Abends machten die Leiterinnen und Leiter der einzelnen Ortsgruppen mit volkstümlichen Tänzen. Für Partyfeeling sorgte anschließend die Band „mfg“ mit ausgewählten Songs. Die ausgelassene Stimmung bot demnach wieder perfekte Rahmenbedingungen um Begegnungen und Bekanntschaften zu machen. Zudem wurde auch heuer die größte anwesende Landjugendgruppe ausgezeichnet. Durch die zahlreichen Besucher konnte wieder an den Erfolg der letzten Jahre angeknüpft werden. Den Gästen wird auch dieser Ball mit Sicherheit in bester Erinnerung bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.