27.05.2018, 18:05 Uhr

Bildergalerie: "House' aufe…. solange du noch kannst!" 2018

Unter dem vielversprechenden Namen "House' aufe" ging das Zeltfest, veranstaltet von der Union Rainbach, vergangenes Wochenende in die bereits achte Runde.

RAINBACH. Freunde treffen, heiße Beats, chilliges Sommerwetter und jede Menge Party - das war das "House' aufe" 2018 in Rainbach. Und wie der Name schon sagt, gab´s hier für die Besucher House-Musik vom Feinsten. Das hat auch seinen guten Grund. "Das Zeltfest hier in Rainbach gibt es schon ewig. Vor sieben Jahren, pünktlich zum Obmann-Wechsel, wollten wir aber etwas frischen Wind in das Veranstaltungswochenende bringen und sind, in Sachen Musik, mit der Zeit gegangen und eben auf diesen Zug aufgesprungen. Die Besucher sollen sich bei unserer Veranstaltung wohl fühlen", so Obmann Helmut Grünberger. Und das Konzept ging auf. Über 800 Besucher pilgern mittlerweile jedes Jahr zum Sportplatz und feiern bis zum Morgengrauen. Eines der Highlights ist hier wahrscheinlich die einzigartige Tunnel-Bühne. Ein mega Sound und eine atemberaubende Lichtshow inklusive. Zur Abkühlung standen an der Bierinsel, der Gin-Bar, der Hauptbar und an der Side-Bar wieder die zahlreichen freiwilligen Helfer parat. "Besonders bei unseren 120 Freiwilligen möchte sich der Verein und natürlich auch ich sehr herzlich bedanken. Dafür, dass sie uns das ganze Wochenende über so tatkräftig unterstützen", erklärt Grünberger abschließend.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.