03.01.2018, 18:22 Uhr

Brunnenthaler Ballnacht

Brunnenthal: Volksschule |

Die Ballsaison ist in vollem Gange und auch die Vorbereitungen für die Brunnenthaler Ballnacht, die am 27. Jänner 2018 stattfindet, laufen auf Hochtouren. 

Zum dritten Mal veranstaltet der Musikverein Brunnenthal die Brunnenthaler Ballnacht und verwandelt den Mehrzwecksaal der Volksschule in einen prachtvollen Ballsaal mit großer Tanzfläche. Für die Musik sorgt an diesem Abend die großartige Big Band Bavaria. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit Köstlichkeiten vom Cateringservice Walch aus Wernstein und der Winzer Werner Schwarz aus Kitzeck (Steiermark) bringt seine besten Weine mit. Abgerundet wird der Abend mit einem kniffligen Schätzspiel sowie der Mitternachtseinlage, für die die Musiker schon fleißig proben. 

Vorverkaufskarten sind bei allen Musikern des Musikvereins Brunnenthal sowie am Gemeindeamt Brunnenthal erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.