08.11.2017, 14:24 Uhr

Brunnenthaler Weinherbst 2017

Bgm. Roland Wohlmuth mit den Winzern und GV Karl Fasching

„Ausg’steckt is“ hieß es am Samstagabend in Brunnenthal. Von vier Winzern aus verschiedenen Weinregionen Österreichs konnte man die edlen Tropfen probieren.

BRUNNENTHAL (valk). Der Kulturausschuss der Gemeinde Brunnenthal lud am vergangenen Samstag, 04.11., zum siebten Brunnenthaler Weinherbst. Vier Weinbauern aus Österreich hatten einige edle Produkte aus den Trauben zur Verkostung mitgebracht. Beginn der Veranstaltung war um 19.00 Uhr in der Aula der Volksschule Brunnenthal. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Eine kleine Fotoausstellung mit Bildern von Dominic Schuster konnte man ebenfalls bestaunen. Beim ein oder anderen Glas Wein ließen die Besucher den Samstag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Die Winzer die ihre Weine mit in den Bezirk Schärding gebracht hatten, waren Holzschuh, H&H Steinschaden, Költringer und Karin Steinschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.