22.09.2014, 12:55 Uhr

Ein kleiner Junge ganz groß

(Foto: Stefan LUCCA)
ANDORF. Lukas, ein Junge der vor großem Publikum keine Angst hat. Vergangens Wochenende, am 21. September stand er vor 5000 Menschen mit dem Nockalmquintett in Millstatt auf der Bühne. Jetzt veröffentlicht er am Samstag, den 4.Oktober 2014 sein erstes Album. Dabei präsentiert er um 20 Uhr im Gasthaus “Dorfwirt” 15 aufgenommen Lieder. Als musikalische Gäste mit dabei sind Regina Engel, Peter Pach, Manuel Vöcklinger und als Showgast Gerry der Verblüffungskünstler.
Doch die Erfolgskurfe klingt nicht ab, Lukas ist am 18. Oktober bei der Musiksendung "Auf geht's Musikanten" zu sehen. Weitere Auftritte in Österreich und Deutschland sind schon geplant.

Eintritt kostet im Vorverkauf 10€ Abendkasse 12€
Karten kann man unter 0650/5510271 bestellen.
ACHTUNG: Die Stückzahl der Karten ist begrenzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.