20.11.2017, 16:01 Uhr

Filmreifer Abend bei "Hollywood and Wine" in Sigharting

Katharina und Andrea, Leiterinnen der Jugendmusikkapellen Diersbach und Sigharting.

"Hollywood and Wine" war das Motto am Samstag, 18. November 2017, das viele Besucher nach Sigharting in die Mehrzweckhalle zog.

SIGHARTING. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Musikverein Sigharting das Filmmusikkonzert zu den bekannten Klassikern aus der Filmwerkstatt, wie zum Beispiel Tarzan oder The Beauty and the Beast. 

Thomas Obereder, Obmann des MV Sigharting, begrüßte Gäste wie Bürgermeister Alois Selker, Pfarrer Moses Valentine Chukwujekwu und den Nationalratsabgeordneten August Wöginger.

Kurz vor dem Start sorgte die Jugendmusikkapelle für gemütliche Stimmung mit Swingmusik, während die Erwachsenen noch ein Glas Wein genießen konnten. Das Konzert startete um 20.15 Uhr mit "Two Worlds" aus dem Musical Tarzan mit Kapellenmeisterin und Dirigentin Michaela Bauer.

Kassiererin Daniela verriet: "Mit soviel Andrang hätten wir nicht gerechnet."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.