11.12.2017, 16:56 Uhr

Jahreshauptversammlung

Neuer Vorstand
Am 9.Dezember fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Münzkirchen statt.
Thomas Hauser legte nach langjährlicher Tätigkeit sein Amt als Leiter zurück, bliebt uns jedoch im Vorstand erhalten. Für seine geleistete Arbeit wurde ihm das Leistungsabzeichen im Silber verliehen.
Sebastian Kainz wurde zum neuen Leiter gewählt und übernimmt nun gemeinsam mit Eva Gasser die Führung der Landjugend.
Neu gewählt wurde Rothner Christoph der uns ab jetzt tatkräftig im Vorstand unterstützen wird.
So wurde ein erfolgreiches Jahr beendet und wir starten mit voller Motivation in das neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.