16.04.2017, 19:21 Uhr

Kabinenparty des SV Riedau im Clubheim

Am Samstag gab es eine neue Veranstaltung im Pramtal zu entdecken. Gefeiert wurde am Sportplatz.

RIEDAU (valk). Der SV Luksch Heizung Riedau lud am Samstag den 15.04.2017 zur Kabinenparty im Clubheim am Sportplatz in der Gemeinde Riedau ein. Bei freiem Eintritt konnten die Feiernden sich auf unterschiedlichen Floors bewegen und dort den Samstagabend verbringen. In der Kabine im Erdgeschoß kam bei der Bar für die „Jungen“ Partystimmung auf, im Obergeschoss ging es für die „Oldies“ ein wenig ruhiger zu. Mit Musik und vielen interessanten Gesprächen waren die Partybesucher bestens unterhalten. Die Kabinenparty fand dieses Jahr zum ersten Mal statt und war ein gelungener Beginn für eine zukünftige Veranstaltung im Pramtal. „Ich blicke mit großer Zuversicht in die Zukunft.“, sagte Paul Gahleitner, der Organisator der Kabinenparty in Bezug auf die Veranstaltung und die Kampfmannschaft. Weiters meinte Gahleitner dass, in Zukunft die motivierte Mannschaft den Aufstieg schaffen kann und die Kabinenparty an Größe und Bekanntheit gewinnen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.