Diersbach feiert Baywatch-Feeling mit viel nackter Haut

Pamela mit ihren Baywatch Jungs
130Bilder

DIERSBACH (zema). Viel nackte Haut gab es beim 10. Jubiläumsball der Grünen Jungs im Bergwirt zu sehen. Unter dem Motto "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Diersbach" waren die Jungs mit "Pamela" eingezogen. Der Festsaal war sehr gut besucht und die Liveband "Rundumlive" brachte den Tanzboden mit tollen Fetenhits zum beben. Viele schöne und kreative Masken waren beim Benefizball vertreten. Die Partystimmung kam mit der Polonaise und dem gelungenen Bühnenprogramm auf ihren Höhepunkt. Bei der Mitternachtsshow wurde aufwendig eine Bühne errichtet, wo die durch Neonlicht angestrahlten und tanzenden "Langhalsfrösche" ihre Show zum besten gab. Diese wurde mit sehr viel Beifall bedacht und somit mit Zugaberufen erneut auf die Bühne geholt. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Der Erlös wird für soziale Zwecke gespendet. Da es auch die Runde machte, dass der Benefizball der Letzte wäre, forderten alle einstimmig eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Also auf ein neues "Grüne Jungs"

Wo: Diersbach, Am Berg 10, 4776 Diersbach auf Karte anzeigen
Anzeige
Die Planungs-Leidenschaft von Karin Mayr ist die Revitalisierung von Bestandsgebäuden, Altbausanierungen als auch denkmalgeschützte Objekte.   | Foto: PLANEREI Karin Mayr
4

Bautechnische Zeichnerin aus Gleink
Karin Mayr - Planerin aus Leidenschaft

AusgeZEICHNET, dass Du da bist! Ich bin Karin Mayr - Bautechnische Zeichnerin, kreativer Kopf, bodenständig, Freigeist und Planerin aus Leidenschaft! STEYR-GLEINK. „Ich bin überzeugt, dass jeder seine Traumimmobilie planen kann! Ich möchte dich dabei ausgezeichnet unterstützen, dass dein Traum Wirklichkeit wird“, so die Unternehmerin, Karin Mayr. Projekt gemeinsam starten„Du bist eine Privatperson, Baumeister, Bauträger, Architekt oder hast ein technisches Büro, dann lass uns zusammen dein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.