25.06.2017, 11:17 Uhr

Landjugend brachte Discostadl in Enzenkirchen zum Brodeln

"Save the Date" hieß es vergangenen Samstag, denn die Stadldisco ist ein Muss für Partytiger.

ENZENKIRCHEN (tazo). Bereits zum sechsten mal lud die Landjugend Enzenkirchen heuer wieder zur Megaparty des Innviertels. Auch in diesem Jahr herrschte totaler Ausnahmezustand im Stadl des Stierguts in Schwarzenberg. Nach dem Wetter-Desaster des vergangenen Jahres, zeigte sich der Wettergott dieses Mal nämlich wieder gnädig und verschaffte den zahlreichen Besuchern eine mehr als heiße Partynacht im Discostadl. Aber auch die drei DJ´s Fab Toulouse, Yon und Rob Lee legten kräftig nach und heizten den Besuchern mit heißen Beats nochmal ordentlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.