Mit Vollgas in den Sommer

34Bilder

Die heurige Sommersaison eröffneten wir mit dem Platterbewerb in Natternbach, wo wir sowohl das Publikum, als auch die anderen Schuhplattler überzeugen konnten.
Gleich eine Woche später durften wir, wie jedes Jahr, bei der Altschwendter Mostkost unser Können unter Beweis stellen. Mit unserem neuen Platter zum Song "Juicy Wiggle" gelang uns das auch mühelos.
In Vorbereitung auf unseren nächsten Auftritt, durften wir auch noch ein bisschen Stimmung in den Seniorennachmittag in Altschwendt bringen.
Am nächsten Tag hieß es dann auch schon: Ab nach Neumarkt zum Ritterbräufrühshoppen. Obwohl es nicht gerade kalt war, heizten wir noch einmal richtig ein. Sowohl die traditionellen, als auch die modernen Plattler sorgten bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern für Begeisterung. Als ob das nicht schon genug wäre, sorgten wir natürlich auch noch nach dem Auftritt noch für eine super Stimmung, was bei Jung und Alt toll ankam.
Keine Woche später stand auch schon der nächste Auftritt vor der Tür. Wir schon im vergangenen Jahr durften wir auch heuer wieder beim Maifest des Pflegeheims in Ried für Unterhaltung sorgen. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren sichtlich begeistert und verlangten gleich nach zwei Zugaben.
Wer uns noch nie live gesehen hat, das aber gerne einmal möchte, und all jene, welche uns noch einmal sehen wollen, haben am 10. Juli am Bezirksmusikfest in Altschwendt die Chance dazu. - Das sollte sich niemand entgehen lassen!
Alle Infos zu unsren bevorstehenden Auftritten und natürlich auch zu alles vergangenen Auftritten kann man unter www.windradlplattler.at sowie auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Altschwendtner-Windradlplattler-170338529835583/timeline finden. Dort sind auch Fotos von allen Auftritten und Kontaktdaten vorzufinden.
Wir freuen uns auf euch!

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.