12.11.2017, 14:06 Uhr

Partyalarm bei Under Constuction in St. Roman

Altendorf: St. Roman |

Einlassstop bei Mega-Party trotz Regenschauer

ST. ROMAN (zema). Heiss ging es bei der 6. Under Construction der FF Aschenberg im Saal beim Friedlwirt her. Bereits um 23.30 Uhr war Einlassstop, da der Saal bereits schon aus allen Nähten platzte. Trotz heftigen Regens, kamen über 700 meist junge Partygäste um das Event zu feiern. Die DJ´s von "Noizeattack" legten rythmische Beats auf und an der langen Bar gab es bei der Bestellung der Getränke immer wieder Warteschlangen, ebenso im Eingangsbereich. Die Feuerwehr Aschenberg bot auch einen Heimbringerservice an, der auch sehr gut angenommen wurde. Und so wurde bis in den frühen Morgenstunden ausgelassen abgefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.