SB Andorf`s große Reise

.. die SB Andorf Reisegruppe vor dem Matterhorn..
13Bilder

Mit 30 MG begann am Montag die Fahrt unserer 5 tägigen Reise. Zunächst ging es über München, Memmingen, Bregenz, Lustenau, Chur, über den Furka Pass nach Brig in die Schweiz. Am 2.Tag fuhren wir zunächst nach Täsch, weiter ging es mit der Bahn nach Zermatt ( Stadtführung )anschließend fuhren wir mit der 1. Gebirgs U Bahn der Welt zur Sonnenterasse Sunnegga hinauf. Bei glasklarer Sicht präsentierte sich das Matterhorn. Nach der Talfahrt und einem kurzen Bummel in Zermatt mit " Schweizer Musik" Begleitung ging es wieder nach Brig. Der 3. Tag gehörte der Schönheit der Schweizer Berge und es ging über den Simplonpass nach Domodossola wo wir dann mit der Nostalgie Bahn nach Locarno weiterfuhren. Nach einer wunderschöne Fahrt vorbei am Lugano See, Como See erreichten wir Sondrio.
Am 4. Tag ging es Richtung Südtirol, über den Mendelpass, Bozen, erreichten wir Auer.Ein zünftiger Törgelen Abend mit einem Wahnsinnsbuffett rundete unsere schöne erlebnisreiche Reise ab, ehe es am Freitag über Innsbruck, Chiemsee, Salzburg und Ried ( Reiseabschluß Einkehr ) nach Andorf heimwärts ging.Eine perfekt vorbereitete und von der Fa. Stegner Reisen perfekt ausgeführte und vor allem ein Danke an den Wettergott, ließ diese Reise zum Erlebnis werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.