Anzeige

POS Gruppe feierte seine Mitarbeiter

116Bilder

Mit einem großen Familienfest, am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram, bedankte sich die POS Gruppe ganz herzlich für das Engagement seiner Mitarbeiter.

DORF AN DER PRAM (tazo). Mehr als 120 Mitarbeiter feierten am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram das erste große Mitarbeiterfest der POS Gruppe. Gekommen waren Mitarbeiter aus allen sieben verbunden Unternehmen wie der POS Holding, der POS Industriedienstleistung, der POS Personnel, der SGS Industrial, der GHS Housing, der Ceatec Engineering sowie der Luksch Haustechnik. Geschäftsführer Werner Griesmaier, betonte in seiner Begrüßung, dass das Team der POS Gruppe "der entscheidende Faktor für den internationalen Erfolg des Unternehmens ist." Diese Leistung sollte auch mit dem Fest sichtbar gewürdigt werden. Zur Unterhaltung der Mitarbeiter wurde ein Riesenwuzzlerturnier veranstaltet, wo es tolle Preise für die ersten drei Teams zu gewinnen gab. Auch die Kinder waren gut aufgehoben in der eigens eingerichteten Kinderecke. Weiters konnten die Kinder Pony reiten, an einer Kinderbaustelle ihre Fähigkeiten testen und bei einer Kinderolympiade tolle Preise gewinnen. In einer Fotobox gab es für die Mitarbeiter die Möglichkeit lustige Erinnerungsfotos und schöne Familienfotos schießen.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.