20.06.2016, 15:36 Uhr

Sanube feiert 10-Jähriges

Unter dem Motto „Freunde der Firma Sanube“ lud das Unternehmen zum Jubiläumsfest.

DIERSBACH. Familiär, gemütlich und festlich – diese drei Wörter beschreiben die Jubiläumsfeier am vergangenen Freitag bei der Firma Sanube wohl am besten. Das Diersbacher Unternehmen lud Freunde, Mitarbeiter, Nachbarn und Geschäftspartner ein, um gemeinsam das zehnjährige Bestehen zu feiern. Seit der Gründung im Jahr 2006 hat sich Sanube zum führenden Hersteller von Fahrzeugbauteilen und Lichtanlagen für gezogene Fahrzeuge entwickelt. So ließen es sich Geschäftspartner aus ganz Europa nicht nehmen, mit Sanube das Zehnjährige zu feiern. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Band S.H.O. Das Catering kam vom Sauwald-Imbiss.
Fotos: Heinz Daniel Brandner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.