11.10.2014, 09:27 Uhr

Sauwald Scouts - Teil der großen Pfadfinderfamilie

Am 27. und 28. September fand in Schloss Puchberg bei Wels die OÖ Landestagung für die Pfadfinderleiter und Elternratsobleute statt. Jede Pfadfindergruppe des Landes schickte ihre Vertreter und auch die Sauwald Scouts waren erstmals mit dabei.
Gleich zu Beginn der Tagung wurde die Pfadfindergruppe Sauwald unter großem Beifall vorgestellt.
Die Landesleitung und die Landesstufenleiter haben uns symbolische Geschenke überreicht und für die Zukunft viel Erfolg gewünscht. Ein sehr emotionaler Augenblick!
Danach haben wir unser Wissen in diversen Workshops erweitert. Zahlreiche Kontakte zu anderen Gruppen wurden geknüpft und das eine oder andere gemeinsame Projekt angedacht. Die Freude im Landesverband über die Sauwald Scouts ist groß und wir freuen uns, nun auch Teil der großen Pfadfinderfamilie zu sein.

Mehr Infos unter: www.sauwald-scouts.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.