04.07.2017, 15:05 Uhr

Sommerfest bei Leitz in Riedau

Zukunftstalente: Leitz-Lehrlinge genossen ebenfalls das Sommerfest des Riedauer Traditionsunternehmens.

Die Firma Leitz verwandelte auch heuer wieder für Mitarbeiter das Betriebsgelände zur Showbühne.

RIEDAU. Mit einem herzlichen „Benvenuti“ lud Leitz seine Mitarbeiter zum „italienischen Sommerfest“ ein. Absolutes Highlight waren die Auftritte heimischer Künstler und Akrobaten: Sowohl die „Andorfer Jongleure“ als auch „Miss Pole Dance Germany“ Sabina Resch, ebenfalls aus Andorf, lieferten eine atemberaubende Show ab. Die Leitz-Mitarbeiter genossen das Fest und feierten bis spät in den Abend hinein. Seit mehr als zwanzig Jahren feiert Leitz jährlich das Fest, zu dem alle Mitarbeiter und deren Familienangehörige eingeladen sind.
Fotos: Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.